Profil von Hardinge Kellenberger AG

Quick-Search-ID: 0lJ271uQb

 

 

Hardinge Kellenberger AG

Chris Rigoleth

Thannäckerstrasse 22

-

9403 Goldach

071 242 93 97

http://www.Die-Lehrwerkstatt.ch


Die Firma Hardinge Kellenberger AG stellt in Präzisionsschleifmaschinen und -Systeme der mittleren und obersten Technologiestufe her. Wir beschäftigen in unserem neu erstellten Hauptsitz in Goldach ca. 250 Mitarbeiter und arbeiten weltweit mit Vertretungen und Partnerfirmen zusammen. Dank konsequenter Entwicklungen im Hochpräzisions-Sektor dürfen wir uns mittlerweile als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Präzisionsschleifmaschinen bezeichnen. Um qualifizierten Berufsnachwuchs für unser Unternehmen und unsere Branche zu sichern, geniesst die berufliche Grundbildung bei uns einen sehr hohen Stellenwert.

 

Bist du interessiert und motiviert, Deine Zukunft in die Hand zu nehmen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen!

 

Weitere Informationen findest du unter http://www.Die-Lehrwerkstatt.ch!


 

Zur Zeit sind keine Stellenangebote vorhanden.

 

Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube