Profil von Krepper Spring Partner, Adovkatur und Mediation

Quick-Search-ID: 0mc924CdF

 

 

Krepper Spring Partner, Adovkatur und Mediation

Sophienstrasse 2

Postfach

8032 Zürich

043 344 32 50

http://www.ksup.ch

KREPPER SPRING PARTNER ist eine Anwalts- und Mediationskanzlei in Zürich mit 6 Partner/innenn und einer Paralegal-Mitarbeiterin, welche gleichzeitig das Sekretariat leitet und als Berufsbildnerin unsere Praktikanten betreut.

Seit Jahren bieten wir KV-Lernenden der schulisch orientierten Ausbildung einjährige Praktikumseinsätze an. Gespannt erwarten wir jeweils nach den Herbstferien bis in den Frühling die Bewerbungen von ambitionierten und zuverlässigen Studierenden dieser Schulen.

Auf unserer Website (http://www.ksup.ch) finden sich weitere Informationen über uns, unsere Partner und Tätigkeitsgebiete und unter der Rubrik KV-Praktikum (https://www.ksup.ch/personen/praktikantin/)  spezifische Informationen zu einem Praktium bei uns.

 

Zur Zeit sind keine Stellenangebote vorhanden.

 

Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube