Profil von Hasler + Co AG

Quick-Search-ID: y7p102260

 

 

Hasler + Co AG

Loredana Venditto

Rudolf-Diesel-Strasse 12

-

8404 Winterthur

052 235 33 33

http://www.lernebeihasler.ch

Hast Du Spass mit Menschen zu arbeiten und bist Du technisch interessiert? Dann bist Du bei uns am richtigen Ort. Wir haben diese tollen Lehrstellen frei:

3-jährige Grundausbildung zum Detailhandelsfachmann-/frau (EFZ)

2-jährige Grundausbildung zum Detailhandelsassistent/-in (EBA)

In diesem vielseitigen Beruf beratest Du unsere Kunden im Verkaufsgeschäft, führst Bestellungen durch, bist zuständig für eine optimale Warenpräsentation, organisierst, planst mit, verhandelst mit Lieferanten und bist Teil eines echt coolen Teams. 

Lange Weile gibt es bei uns nicht, denn unser Sortiment ist breit und bietet eine riesige Auswahl an Produkten aus den Bereichen Eisenwaren, Werkzeug, Arbeitsschutzbekleidung, sowie Sicherheits- und Zutrittstechnik.

Wir bilden Dich mit viel Freude und Erfahrung zum absoluten Profi aus! Seit der Gründung unseres Unternehmens haben schon 250 Lernende ihre Berufsausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen.

Und ganz wichtig: eine Lehre im Detailhandel bietet Dir nach Abschluss unzählige Möglichkeiten für Deinen weiteren beruflichen Werdegang.

 

Zur Zeit sind keine Stellenangebote vorhanden.

 

Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube