Stellenangebot

Details: Metallbauer EFZ

Fachrichtung: [Metallbau]

Quick-Search-ID: 0Ke5eJo6A

 

Aepli Metallbau AG

Lehrstelle (EFZ)

Metallbauer EFZ / Metallbauerin EFZ

Metallbau

Nein

 

Nein

 

Was trifft auf dich zu? - In der Schule machen mir Mathematik und Geometrie keine Mühe. - Ich verfüge über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. - Ich arbeite gerne handwerklich und schrecke auch vor schmutzigen Händen nicht zurück. - Die Arbeit draussen bei Sonne, Wind und Wetter mag ich. - Technik interessiert mich, deshalb reizt mich auch die Arbeit mit verschiedenen Maschinen. - Ich arbeite gerne mit anderen Menschen im Team zusammen. - Die Arbeit in der Werkstatt ist körperlich anspruchsvoll. Das ist genau das, was ich möchte. - Ich kann auch unter Zeitdruck exakt und sauber arbeiten. Wenn die meisten dieser Sätze auf dich zutreffen, kommt der Beruf MetallbauerIn für dich in Frage. Mach doch einmal eine Schnupperlehre bei AEPLI Metallbau!

3

31.05.2018

01.08.2018

Hauptsitz
  9200 Gossau SG

Aepli Metallbau AG

  Peter Egger

  Industriestrasse 15

  9200 Gossau SG

  071 388 82 21

Mit Spannung erwarten wir dein Bewerbungsdossier mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto sowie Zeugnisse der Oberstufe. Wenn du ein Wunschdatum für die Schnupperlehre hast, vermerke dieses bitte auf deiner Bewerbung.

 

Aktionen

Melde dich an, um dich online zu bewerben
zurück
Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube

Newsletter