Stellenangebot

Details: Metallbaukonstrukteur EFZ

Fachrichtung: [Metallbau]

Quick-Search-ID: O2f5792k8

 

Aepli Metallbau AG

Lehrstelle (EFZ)

Metallbaukonstrukteur EFZ / Metallbaukonstrukteurin EFZ

Metallbau

Nein

 

Nein

 

Was trifft auf dich zu ? - Ich bin in der obersten Stufe der Sekundarschule und habe gute Noten in Mathematik, Geometrie und Deutsch. - Ich verfüge über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen - Ich kann logisch denken - Ich bergreife schnell, wenn mir jemand etwas erklärt - Ich arbeite sauber, exakt, zuverlässig und selbstständig - Ich kann mich auch unter Zeitdruck gut konzentrieren - Organisation und Kommunikation sind meine Stärken - Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen - Ich interessiere mich für Konstruktionen und technische Lösungen - Die Arbeit am CAD- Programm am Computer ist anspruchsvoll und reizt mich sehr - Ich bin bereit, mich während und nach der Ausbildung auf dem neuesten Stand der Technik zu halten und mich ständig weiterzubilden Wenn die meisten dieser Sätze auf dich zutreffen, kommt der Beruf MetallbaukonstrukteurIn für dich in Frage. Mach doch einmal eine Schnupperlehre bei AEPLI Metallbau!

3

31.05.2018

01.08.2018

Hauptsitz
  9200 Gossau SG

Aepli Metallbau AG

  Peter Egger

  Industriestrasse 15

  9200 Gossau SG

  071 388 82 21

Mit Spannung erwarten wir dein Bewerbungsdossier mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto sowie Zeugnisse der Oberstufe. Wenn du ein Wunschdatum für die Schnupperlehre hast, vermerke dieses bitte auf deiner Bewerbung.

 

Aktionen

Melde dich an, um dich online zu bewerben
zurück
Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube

Newsletter