Stellenangebot

Details: Polymechaniker EFZ

Fachrichtung: [Teilefertigung]

Quick-Search-ID: 2b0F0Ab0f

 

WALSER+CO.AG

Lehrstelle (EFZ)

Polymechaniker EFZ / Polymechanikerin EFZ

Teilefertigung

Nein

 

Nein

 

Was dich bei uns erwartet: Die sorgfältige, gründliche und kompetente Ausbildung von dir ist uns ein grosses Anliegen. Unsere Ausbildner sind daher erfahrene Berufsleute mit entsprechenden Weiterbildungen, welche dir mit Freude Wissen weitergeben und dich anleiten. Du wirst bei uns interessante Tätigkeiten und ein sehr gutes Ausbildungsklima vorfinden. Das erwarten wir von dir: Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ein gepflegtes Auftreten sowie angenehme Umgangsformen sind uns sehr wichtig. Du bist motiviert und denkst mit Vorfreude an deine Lehrzeit. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Schreibe uns darin, weshalb du den Beruf des Polymechanikers/der Polymechanikerin und uns als Lehrbetrieb ausgewählt hast. Zusätzlich legst du deiner Bewerbung bitte deinen Lebenslauf mit aktuellem Foto und Kopien der Schulzeugnisse der gesamten Oberstufe bei.

1

30.06.2018

07.08.2018

Hauptsitz
  9044 Wald AR

WALSER+CO.AG

  Christin Walser

  Dorf 24

  9044 Wald AR

  071 878 78 05

 

Aktionen

Melde dich an, um dich online zu bewerben
zurück
Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube

Newsletter