Stellenangebot

Details: Metallbauer EFZ

Fachrichtung: [Metallbau]

Quick-Search-ID: f18e35Xb5

 

MLG Metall und Planung AG

Lehrstelle (EFZ)

Metallbauer EFZ / Metallbauerin EFZ

Metallbau

Nein

 

Nein

 

Wir sind ein mittelgrosses Metallbauunternehmen mit Sitz in Bern. Wir konstruieren, produzieren und montieren einmalige Metallbauarbeiten in der ganzen Schweiz. Unkonventionelle Bauten umzusetzen:
Das ist unsere Stärke!

Ab August 2019 werden eine Lehrstelle als Metallbauer /-in EFZ frei. Bist Du motiviert und interessiert an einem vielseitigen und zukunftsicheren Beruf?
Dann bewerbe dich doch gleich bei uns. In einem aufgestellten Team hast Du die Möglichkeit, die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens kennen zu lernen. Sei es in der Werkstatt oder Montage, bei uns hast du die Möglichkeit vielseitige praktische Erfahrungen zu sammeln, um später im Berufsleben erfolgreich tätig zu sein.

Anzahl Lehrstellen: 1

Bewerbungsadresse:
MLG Metall und Planung AG
z.Hd. Herr Benjamin Lüthi
Zikadenweg 27a
3006 Bern

1

31.07.2019

01.08.2019

Hauptsitz
  3006 Bern

MLG Metall und Planung AG

  Benjamin L├╝thi

  Zikadenweg 27a

  -

  3006 Bern

 


 

Aktionen

Melde dich an, um dich online zu bewerben
zurück
Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube

Newsletter