Stellenangebot

Details: Kaufmann EFZ (erweiterte Grundbildung)

Fachrichtung: [Öffentlicher Verkehr]

Quick-Search-ID: 91D2V3boj

 

CARU AG

Praktikum

Kaufmann EFZ (erweiterte Grundbildung) / Kauffrau EFZ (erweiterte Grundbildung)

Öffentlicher Verkehr

Nein

Nein

 

Starte jetzt dein Praktikum bei CARU! Werde Teil unseres kreativen Teams und gestalte unser Unternehmen direkt mit.


Wie werden Generationen in Zukunft zusammenleben? Wie können ältere Menschen ein aktiver Teil der Gesellschaft bleiben? Welche Rolle spielt dabei die Technologie? Wie können wir mit CARU das Leben von Menschen positiv verändern? Das sind die Fragen, mit denen wir uns beschäftigen und die uns jeden Tag aufs Neue motivieren.

Wir suchen hoch motivierte und engagierte Persönlichkeiten, die etwas bewegen möchten. Als junges Unternehmen und lernende Organisation möchten wir unser Wissen weitergeben und eine neue Generation junger Kaufleute ausbilden.

 

Deine Aufgaben & Verantwortungen bei uns:

  • Vielfältige Bürotätigkeiten

  • Übernahme von Aufgaben im Bereich Administration (Office Management, Teamassistenz, Buchhaltung, Personalwesen, Post, Fristen, Ablage, Bestellwesen)

  • Übernahme von Aufgaben im Bereich Marketing (Recherche, Messeorganisation, Content Creation für Social Media)

  • Einblicke in weitere Unternehmensbereiche (Logistik, Produktion, Verkauf, Kundensupport, IT und viele mehr)

  • Längerfristig ist die Betreuung von eigenständigen Projekten möglich

 

Unsere Anforderungen an dich:

  • Deutsch auf Muttersprache-Niveau

  • SOG: Guter Schulabschluss

  • Gute Englischkenntnisse

  • Arbeitsweg max. 1 Stunde


 

Fühlst du dich angesprochen? Erfüllst du alle Anforderungen? Und interessierst du dich sogar noch für Technologie und digitale Medien? Dann bist du hoffentlich unser perfect match! Bewirb dich gleich, wir freuen uns dich kennenzulernen. Adressiere deine vollständige, elektronische Bewerbung an:

 

Katharina Rodharth, katharina.rodharth@caruhome.com

 

www.caruhome.com

 

Hinweis:

Uns ist die Gesundheit jedes Mitarbeiters wichtig, deshalb passen wir uns laufend an die Gegebenheiten an. Wir setzen alles daran, dass du dein Praktikum bei uns sorgenfrei absolvieren kannst.

 

 

1

31.05.2021

01.08.2021

Hauptsitz
  8004 Zürich

CARU AG

  Katharina Rodharth

  Weberstrasse 3

  8004 Zürich

 

 

Aktionen

Es ist keine Online-Bewerbung möglich. Kontaktiere das Unternehmen telefonisch, per Post
oder (falls verlangt) via E-Mail/dem Online-Bewerbungssystem auf deren Internetportal.
Viel Erfolg!

zurück
Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube