Stellenangebot

Details: Coiffeur EFZ

Quick-Search-ID: 7zof20o5b

 

Coiffeur Per Te

Lehrstelle (EFZ)

Coiffeur EFZ / Coiffeuse EFZ

Nein

Nein

Nein

Bildung, Kunst, Design, Sport

 

Wer sind wir

 

Bei Coiffeur Per Te in Volketswil suchen wir für nach den Sommerferien ein/-e motivierte/-n, freundliche/-n und aufgestellte/-n Schulabgänger/-in, welche/-r seinen / ihren Traumberuf als Coiffeur/-euse bei uns absolvieren möchte. 

Wir sind ein aufgestelltes und familiäres Team, welches zu jeder Tageszeit zusammenhält. Gegenseitige Unterstützung wird bei uns grossgeschrieben und das Lachen kommt bei uns nie zu kurz!

 

 

Voraussetzungen

 

Vorbildung:

Obligatorische Schule abgeschlossen.

 

Anforderungen:

  • geschickte Hände, Fingerspitzengefühl
  • Interesse an Schönheit und Mode
  • Formen- und Farbensinn
  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • gesunder Rücken, gesunde Füsse und Beine für das Arbeiten im Stehen
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sinn für Sauberkeit und Hygiene
  • keine Allergien bzw. keine Überempfindlichkeit der Haut (Umgang mit chemischen Produkten, Shampoos und Pflegemitteln)

Hau in die Tasten und melde dich bei uns. Coiffeur Per Te freut sich auf sein neues Teammitglied! 

 

1

31.07.2023

21.08.2023

Hauptsitz
  8604 Volketswil

Coiffeur Per Te

  Danilo Pompili

  Kindhauserstrasse 2

  8604 Volketswil

  043 819 43 74

 

Bewerbung

Melde dich an, um dich online zu bewerben
zurück
Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube