Profil von Pronto AG

Quick-Search-ID: 26570068y

 

 

Pronto AG

Carole Schlatter

St. Josefen-Strasse 30

-

9000 St. Gallen

071 272 32 42

071 272 32 40

http://www.pronto-ag.ch

Die Geschichte von Pronto begann 1958, als Hans und Hedwig Herzog in Luzern ein Reinigungsunternehmen eröffneten. Anfangs standen hauptäslich Bau-sowie Fensterreinigung im Auftragsbuch. Bald konnten aber auch schon kleinere Unterhaltsverträge abgeschlossen werden.

Im Lauf der Jahre trat die 2. Generation in den Betrieb ein. Mit der Einführung von weiteren Abteilungen konnten wir den immer höher werdenden Anforderungen unserer Kunden laufend entsprechen. Heute beschäftigt die Pronto AG in St. Glalen und Rotkreuz insgesamt 360 Mitarbeitende.

Wir sind für Sie da! Mit 16 betriebseigenen Hubarbeitsbühnen und einem umfassenden Leistungsspektrum, das Spezial- und Unterhaltsreinigung, Facility Service, Schädlingsbekämpfung sowie Haustechnikreinigung umfasst. Mit moderner Technologie und innovativen Produkten. Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how.

 

Zur Zeit sind keine Stellenangebote vorhanden.

 

Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube