Profil von Oberhänsli AG Heizungen

Quick-Search-ID: d6aJmabZ2

 

 

Oberhänsli AG Heizungen

Marc Hollenstein

Bergstrasse 2

-

9606 Bütschwil

071 982 84 84

http://www.oberhaensliag.ch

Seit 1994 gehen wir dank unseren motivierten, qualifizierten Mitarbeitern und unserem Konw-how über das Übliche hinaus. Wir setzen die Bauprojekte unserer Kunden von der Beratung über die Planung, Ausführung bis zur Fertigstellung um. Nachhaltigkeit und umweltgerechtes Handeln sind die wichtigsten Ziele unserer Tätigkeit.

 

Bei uns bist DU genau richtig, wenn DU dich für einen interessanten Beruf in der Gebäudetechnik interessiert. Ein neues Energiezeitalter hat begonnen - und Du bist mittendrin?

Als Gebäudetechniker kannst du unsere Energiezukunft aktiv mitgestalten. Ausserdem sorgst Du für Komfort und Wohlbefinden und machst Karriere.

Informiere dich ebenfalls unter Toplehrstellen.ch oder rufe uns unverbindlich an.

 

Zur Zeit sind keine Stellenangebote vorhanden.

 

Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube