Stellenangebot

Details: Koch EFZ

Quick-Search-ID: fZ14j4lRe

 

Remimag Gastronomie AG

Lehrstelle (EFZ)

Koch EFZ / Köchin EFZ

Ja

Nein

Nein

  • Unternehmenskultur

Gastronomie, Hotellerie, Tourismus, Lebensmittel

 

Ein Ausbildungsplatz mit Tradition

Als innovatives Familienunternehmen mit 40 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie steht für die Remimag Gastronomie AG Genuss und Leidenschaft an erster Stelle.

Die gastronomische Oase an der Berner Riviera, integriert in die einzigartige Umgebung zwischen Wasser und Wald, mit freiem Blick auf die Berner Altstadt. Naherholung trifft hier auf urbane Lebenskultur, moderne Architektur auf eine vielfältige Natur.

Auf August 2025 bieten wir einen tollen Lehrplatz an:

Lernender Koch EFZ w/m

So bunt gemischt wie unsere Gäste dürfen auch unsere Lernenden sein. Wichtig ist es, dass du unsere Philosophie verstehst und mitträgst: wir wollen unseren Gästen ein Ausgeherlebnis ermöglichen und setzen alles daran, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Mit deiner aufgeschlossenen und sympathischen Persönlichkeit, deiner erkennbaren Freude am Beruf und deiner Lust auf Gastronomie wirst du ein wichtiges Mitglied unseres Schwellenmätteli-Teams.

Du profitierst bei uns von attraktiven Angeboten, die du auf unserer Webseite unter Lernenden findest!

Schau rein unter www.schwellenmaetteli.ch - ist dies dein künftiger Ausbildungsplatz? Du bist bei uns herzlich willkommen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Foto (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail meineausbildung@remimag.ch.

1

31.07.2025

01.08.2025

Schwellenmätteli Restaurants
 
  3005 Bern

Remimag Gastronomie AG

  Buzibachring 10

  6023 Rothenburg

  041 289 02 30

 

Bewerbung

Melde dich an, um dich online zu bewerben
zurück
Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube